Kinder an die Macht !

Das dritte Chinderfäscht vom Samstag 3.9.2016 war einfach grossartig. Durch die gesperrte Bahnhofstrasse wurde dieser Anlass erstmals wirklich zu einem richtigen Chinderfäscht – für einmal gehörte Wetzikon ganz den Kindern.

 

>>Weitere Bilder

Wir haben im Vorfeld lange auf diesen Tag gefiebert und unter anderem auf schönes Wetter gehofft. Das Wetter hat definitiv mitgespielt, zustande kam das Fest aber erst Dank euch.

Ein RIESIGES und HERZLICHES DANKESCHÖN für euren Einsatz mit eurem Angebot und ein ebenso grosses MERCI allen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau und in der Verpflegung. Dank eurer Mithilfe konnten wir die gesamte Infrastruktur für die 30 teilnehmenden Institutionen, die Gastrostationen, die Bühne, die gesamten Absperrungen und die Deko innert kürzester Zeit auf- und auch wieder abbbauen. DANKE natürlich auch allen Besuchern - den Eltern, Grosseltern und vor allem den Kindern.

So wurde das Chinderfäscht für alle kleinen und grossen Besucher, aber auch für uns als OK ein Riesenerfolg.

Zurück bleiben bei uns nun viele tolle Erinnerungen und die Vorfreude auf das vierte Chinderfäscht Wetzikon am 8. September 2018.


OK Chinderfäscht Wetzikon

Peach Keller, Marco Lutz, Petra Matter, Odette Margelisch, Renée von Rotz und Karin Kaufmann