Chinder­fäscht 2021

 5. Chinderfäscht auf 2021 verschoben

 

Die diesjährige, fünfte Ausgabe wird aufgrund der aktuellen Lage auf den 4. September 2021 verschoben.

Die bereits getätigten Vorbereitungen sind aber nicht verloren – die Kinder sollen schon bald wieder für einen Tag das Zepter an der gesperrten Bahnhofstrasse zwischen der reformierten Kirche und der ZKB übernehmen können.

Spielen, experimentieren, bauen, basteln, schminken, werkeln, sändele oder Sportarten ausprobieren – all dies und noch viel mehr werden die Kinder am Chinderfäscht 2022 mitten im Zentrum von Wetzikon erleben.

Die Vereine, Institutionen und das OK – in neuer Zusammensetzung – freuen sich auf ein Wiedersehen in zwei Jahren und werden sich wiederum mit Herzblut für ein buntes, fröhliches und sonniges Chinderfäscht 2021 engagieren.