Einfach Grossartig!

Das vierte Chinderfäscht vom letzten Samstag ist bereits wieder Geschichte und hat alle Erwartungen übertroffen. Es war aus unserer Sicht einfach genial. Auf der gesperrten Bahnhofstrasse übernahmen die Kinder das Szepter und es herrschte eine fröhliche, bunte und
betriebsame Atmosphäre. Sonnenschein und Kinderlachen ohne Unterbruch von morgens bis abends - wieder einmal gehörte Wetzikon für einen Tag ganz den Kindern.

Lange haben wir im Vorfeld auf diesen Tag hingearbeitet und unter anderem auf schönes, zumindest trockenes Wetter gehofft. Dies ist glücklicherweise eingetroffen, realisiert werden konnte das Fest aber erst Dank Euch.

Ein riesiges und herzliches Dankeschön für Euren Einsatz mit Eurem Angebot und ein ebenso grosses Merci an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau und in der Verpflegung. Dank Eurer Mithilfe konnten wir die gesamte Infrastruktur für die 30 mitwirkenden Institutionen, die Gastrostationen, die Bühne, die Absperrungen und die Deko innert kürzester Zeit auf- und wieder abbauen. Dadurch wurde das Chinderfäscht für alle kleinen und grossen Besucher, aber auch für uns vom OK ein Riesenerfolg.

Zurück bleiben uns viele tolle Erinnerungen und die Vorfreude auf das fünfte Chinderfäscht Wetzikon am 5. September 2020.

 

Erste Impressionen von wetzikon.tv,  der Bericht auf züriost.ch und weitere Bilder in der Galerie oder direkt unter Flickr.

 

>> Standortplan

>> Flyer

Kolumnen und Artikel zum Chinderfäscht 2018

20180607 Regio.pdf 118 KB
20180705 Regio.pdf 81 KB
20180823 Regio Kolumne.pdf 93 KB
20180830 Regio Kolumne.pdf 94 KB
20180906 Regio Inserat.pdf 967 KB
20180906 Regio Kolumne.pdf 85 KB
20180906 Regio Sichtkontakt.pdf 87 KB